user_mobilelogo

Am 23./24. Februar 2018 waren wir als Schülervertretung des Stadtgymnasium Köln-Porz mit vier Schülern für eine Nacht im DJH Köln-Riehl und haben dort an einer Fortbildung für Schulseminare teilgenommen. Nach dem Ankommen und Begrüßen haben wir unsere SV-Arbeit mit denen anderer Schulen verglichen und feststellen können, dass wir an unserer Schule schon sehr fortgeschritten sind mit der Arbeit der Schülervertretung. Daraufhin haben wir selber ein Seminar für unsere Schule entworfen, welches wir in den nächsten Jahren eventuell auch an unserer Schule einführen wollen. Insgesamt kann man sagen, dass die beiden Tage ein Erfolg für unsere Schule waren und wir etwas für die weitere SV-Arbeit mitnehmen konnten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok