SGP – Schulkleidung

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Lehrer*innen,

in den letzten Jahren konnte unsere Schulkleidung aufgrund von Corona leider nicht angeboten werden.
Ab heute können endlich wieder Bestellungen aufgenommen werden!

Die Zeit, in der es keine Schulkleidung gab, haben wir, die SV, genutzt, um die Bestellungsaufnahme umweltfreundlicher zu gestalten. Diese findet nun nicht mehr über Rückgabezettel statt, sondern über eine von uns gestaltete Internetseite.
In diesem Jahr werden Hoodies, T-Shirts, Sweatjacken, Jogginghosen und Turnbeutel in den Größen XS-XXL in verschiedenen Farben angeboten. Natürlich sind die Produkte aus Bio-Baumwolle hergestellt und mit unserem Schullogo versehen.
Es wird zweimal pro Schuljahr eine große Bestellung aufgegeben, eine vor den Herbstferien und eine vor den Osterferien. Der erste Bestellungszeitraum wird bis zum 20.09.2023 gehen. Die Bezahlungen sollten dann bis zum 14.10.2023 erfolgen (Konto und weitere Informationen bei der Bestellung).
Wir freuen uns auf die ersten Bestellungen!

Eure/Ihre Schüler*innenvertretung

Hier der Link zur Bestellseite:

Schulkleidung - SGP (google.com)