Schulpflegschaft23Liebe Eltern,

wir möchten uns als neuer Vorstand der Schulpflegschaft kurz vorstellen.

Wir heißen Beatrice Reifferscheid, Eva Reichen (Vorsitz), Kirsten Stadler und Sarah Hilburg.

Wir haben aktuell insgesamt 7 Kinder am SGP in den Klassen 5,6,7,8 und 10.

Neben unserer jeweiligen Berufstätigkeit, sind wir bereits seit der Grundschulzeit unserer Kinder in der Elternarbeit aktiv und haben dabei die Erfahrung gemacht, dass wir durch ein konstruktives Miteinander von Schule, Eltern und Schülerschaft Lösungen für Probleme finden können und gemeinsam Schule zu einem positiven und schönen Lern- und Lebensort machen können.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Elternschaft und der Schule und sind bei Fragen und Problemen ansprechbar.

Wir freuen uns auf die Unterstützung aller engagierter Eltern, die ein Teil der Gemeinschaft des SGP sein wollen, damit unsere Kinder eine erfolgreiche und schöne Schulzeit verbringen können.

Bei Fragen und Problemen sind wir per E-Mail erreichbar: