Neue Bierzeltgarnituren und Pavillons für das Stadtgymnasium

Wir freuen uns, dass der Verein der Freunde und Förderer des Stadtgymnasiums Köln-Porz unsere Schule mit zehn kompletten Bierzeltgarnituren und fünf Pavillons ausgestattet hat! Diese tolle Spende wird unsere Schulfeste und Veranstaltungen in Zukunft noch gemütlicher machen und bietet uns dank der Pavillons Schutz bei jedem Wetter – egal ob Regen oder Sonnenschein.

Förderverein24 2

„Es war eine längst überfällige Anschaffung“, sagte Bianca Goebel, die Vorsitzende des Fördervereins. „Wir haben diese Ausstattung sehr gern finanziert, um die Events an unserer Schule noch angenehmer und einladender zu gestalten.“

Auch die Schulleiterin Evelyn Pfalz ist begeistert: „Vielen Dank an den Förderverein. Mit dieser Unterstützung sind wir für Feste und ähnliche Veranstaltungen deutlich besser ausgestattet.“

Die neue Ausstattung wird schon bei den nächsten Festen zum Einsatz kommen. Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Fördervereins, die diese Anschaffung mit möglich gemacht haben!